Fiebermessen im Po bei Teenagern

3 Antworten

Ich hab auch noch mit 14 allerdings von meinem Vater Fieber immer im Po gemessen bekommen wenn ich dann später das Gefühl hatte ich hätte evtl Fieber hab ich das selber dann so gemacht weil es am genausten ist. Peinlich war mir das damals nicht hatte in dem Moment andere Sorgen.

Das Alter ist egal, im Po ist immer am genauesten. Dein Bruder muss aber sicher nicht dabei sein.

In dieser Beziehung hat deine Mutter recht , im Popo zu messen ist die genauste. Mir wurde auch bis zum 14 Lebensjahr im Popo Fiebergemessen.