FFX Die Werte? glück und hp

3 Antworten

erstens: wenn du weit kommen willst- kommste nicht drumherum die Hp-Werte mit Hp-Expander zu übersteigen..-

zweitens: nein- du kannst mit Hit-Expander der das Schadenslimit von 9999 aufhebt auch über 9999 heilen logischerweise....

drittens: Glück lohnt sich nicht- und bekommst du auch nicht auf 255 außer mit Cheatmodulen... alle werte sind wichtig- mehr als 125 glück brauchst du selbst beim Richter nicht(der stärkste gegner im spiel)

viertens: je mehr abwehr desto weniger schaden- wieviel genau lässt sich nicht berechnen- Aber in dem Fall wenn Tidus im besitz seiner vollständig aktivierten Solaris-Waffe ist und du ne Extase einsetzt kommste auch über 9k

Zu 1. : Kommt darauf an, welche Gegner du im Spiel noch bekämpfen willst ;D. Bei den zusätzlichen Gegnern ist es sicherlich von Vorteil, wenn ein Charakter nicht gleich nach einem "normalen" Angriff umfällt.

Zu 2. : "Glück" bekommt man sehr wohl auch ohne Cheatmodule auf 255.

Vorteil ist, das JEDER Schlag ein "Volltreffer" ist. Der Nachteil liegt nur darin, das es neben der Zeit die das beansprucht, auch andere Felder, wie z.B. HP +300 blockiert.

Zu 3.: Über 9k auf alle Fälle, selbst wenn du nicht "Panzerbrechende" Waffen(mit "Durchschlag, oder die Waffen des Solaris") hast

Du brauchst den HP expander nicht UNBEDINGT und wenn nimm ihn für auron. Seine Waffe macht desto größeren Schaden je geringer seine HP den 100% sind. Wichtiger sind Auto hast Auto Phönix und schleife...

Glück auf 255 ist natürlich machbar... Aber unnötig und dauert lange. .. 150 reicht völlig aus. Die sphäroiden für Glück liefern wabbelmasse und erdverspeiser. Sprengsphäroid braucht man auch eigentlich nur wenn man alle werte max haben will also auch Glück auf 255 und 99.999 HP was beides nicht nötig ist.