Zu 1. : Kommt darauf an, welche Gegner du im Spiel noch bekämpfen willst ;D. Bei den zusätzlichen Gegnern ist es sicherlich von Vorteil, wenn ein Charakter nicht gleich nach einem "normalen" Angriff umfällt.

Zu 2. : "Glück" bekommt man sehr wohl auch ohne Cheatmodule auf 255.

Vorteil ist, das JEDER Schlag ein "Volltreffer" ist. Der Nachteil liegt nur darin, das es neben der Zeit die das beansprucht, auch andere Felder, wie z.B. HP +300 blockiert.

Zu 3.: Über 9k auf alle Fälle, selbst wenn du nicht "Panzerbrechende" Waffen(mit "Durchschlag, oder die Waffen des Solaris") hast

...zur Antwort

Das wirst du zwar bestimmt eh schon rausgefunden haben, aber ich schreibe es trotzdem mal.:D Gehe unter "Fahrzeugeinstellungen" und dann unter "Leistung", dort findest du einen Leistungsbegrenzer. Ansonsten kannst du auch das Gewicht noch zusätzlich erhöhen.

...zur Antwort