FF8 CC Freaks auf CD4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es mit der card queen versuchen, wenn sie in dollet ist sind dort die regeln glaube ich anders und du kannst wieder etwas ändern genau weiß ich das aber nicht mehr

Er redet von der vierten CD. Dort kann man keine Orte betreten.

0

Ich glaube noch zu wissen, das du dafür nach Balamb-Stadt gehen musst, dort dann zum Hafen und mit einen Jungen, der am Wasser sitzt spielen musst. Der setzt dann die Regeln wieder auf Open und One...aber nur in dieser Region.

Er redet von CD4. Balamb kann man da gar nicht betreten.

0

Ich hab das auch mal gelesen und so einiges ausprobiert. Geklappt hat es bei mir nicht, daher nehme ich mal an , dass es einen Trick oder sowas dafür nicht in so einem ausmaß gibt.

wäre schön gewesen

0

Was möchtest Du wissen?