FFunktioniert nur noch Leerzeichen und Enter?

1 Antwort

Überprüfe mal Strg Taste Alt Taste Alt Gr Taste ob diese verklemmt sind. Mit einem Messer kann man diese lösen.

Es könnte auch z.B. durch Flüssigkeit dazu gekommen sein, dass es einen Dauerkontakt gibt.

Evt Tastatur aufschrauben und reinigen.

Tastatur schriebt plötzlich "é" statt "ö"

Ich scheine mich irgendwie verdrückt zu haben - bei den Taste ö,ü,ä entstehen im normalfall ja durch einfaches Drücken diese drei Vokale - wenn man Shift hält entstehen é,è,à - bei mir hat sich das verdreht:

Halte ich wàhrend bei schreiben von ö,ü,ä nicht die shift Taste, so sieht kommen diese drei raus: éèà

wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

tastatur verstellt: zahlen und zeichen funktionieren normal, statt enter kommt *<, statt löschen 2 oder 72, was ist da falsch?

hallo, ich habe leider ein für mich echt dummes problem. bitte nicht über die rechtschreibung wundern, meine tastatur gibt keine groß-schrift mehr her. das problem ist folgendes... die buchstaben funktionieren normal, zahlen auch aber die tasten shift, enter und löschen funktionieren nicht so wie sie sollen. bei enter kommen bei der eingabe *< und dann erst die neue zeile, bei löschen schreibt die tastatur eine 2 oder eine 72 und bei shift kommt einfach ein - ich habe alle tastenkombinationen ausprobiert, die mit eingefallen sind -num, alt+shift, - und auch den laptop neugestartet und im zweiten anlauf sogar eine systemwiederherstellung gemacht, da das problem erst einige minuten alt ist, aber es geht einfach nicht weg. ich weiß nicht mehr weiter, falls jemand weiß was da falsch ist, dann bitte ich um antwort. danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man die Tastatur auf Buchstaben zurückstellen?

Moin Leute

Ich hab folgendes Problem: Ich hab vorhin meinen Laptop (Win10) gestartet und wollte mich ganz normal in meinen Account einloggen. Allerdings funktionieren nur so Sonderzeichen wie @ oder €, also die wo man mit strg+alt ran kommt. Weiß wer wie man das zurück stellt?

...zur Frage

Maus und Tastatur funktionieren nach dem Start nicht mehr?

Hallo Leute! Sobald ich meinen Windows Pc anschalte, funktionieren Maus und Tastatur für ca 3 Sekunden. Beides leuchtet zwar noch aber sowohl Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Beides ist mit Kabel verbunden. Ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet und den USB rausgenommen und neu gesteckt. Ausserdem habe ich das Innere des PC gesäubert. Was ist das Problem, wie kann ich es beheben? Danke

...zur Frage

Tastatur schreibt falsche Zeichen z.B. b wird zu bn...?

Hallo, seit ein paar Tagen schreibt meine Tastatur anstatt nur einen Buchstaben mehrere. Habe nichts an der Tastatur anders eingestellt. Z.B. schreibt bei:

b--> bn

n--> nm

m--> m,

,--> ,.

(--> ()

)--> )=

/--> /(

z--> zu

x-->xc

und auch bei "v" wird z.B. beim schreiben der Text abgeschickt oder wie bei der Enter-Taste eine Zeile nach unten und auch die Großschreibtaste funktioniert bei manchen Zeichen(") nicht, sondern nur bei Buchstaben. Für diese Zeichen muss die Feststelltaste benutzt werden. Auch wenn ich Buchstaben in Word benutze, werden Programme oder Fenster geöffnet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Auf der Tastatur von Samsung Galaxy A5 ->Entsperr-PIN der SIM-Karte<- sind Zahlen. Unterhalb der Zahlen sind jew. 3 Buchstaben. Wie kommt man zu den Buchstaben?

Ich möchte die SIM-Karte entsperren, deshalb muss ich die Entsperr-PIN eingeben. Die PIN besteht aus Zahlen und Buchstaben.

Auf der Tastatur von Samsung Galaxy A5 -> Entsperr-PIN der SIM-Karte <- sind Zahlen. Unterhalb der Zahlen sind jew. 3 Buchstaben. Wie kann ich z.B. A klicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?