Ffh wünsch verpassst, kann man ihm irgendwo sehen, zum wissen dass meine Chons vorbei ist?

2 Antworten

https://ffh-ticker.de/

Ist zur Zeit die aktuellste und schnellste Seite

Sandra294  17.01.2020, 07:33

Die Seite funktioniert plötzlich nicht mehr. Beim öffnen werden irgendwelche Anmeldedaten gefordert. Weiß darüber jemand etwas?

Welche Wünsche gerade ausgelost wurden kannst du nicht sehen.

Du musst schon die Sendung verfolgen.

Die Wünsche werden tgl. um 7.00/10.00/13.00 und 16.00 Uhr bekannt gegeben.

Hörst du deinen Wunsch dann innerhalb von 2 Songs anrufen und du hast gewonnen.

Sehen kannst du wer, wann was gewonnen hat.