Feuersterns Tochter?
Hallöle!
Weiß jemand ob man in den Bücherreihen "Warrior Cats" irgendwann liest wann Feuersterns Tochter zur Welt kommt?
Ich bin jetzt bei dem Buch "Mitternacht" und bin komplett verwirrt, weil "so viele" neue Schüler dabei sind und ich mir einbilde das man es im Teil davor nicht gelesen hat.
Oder auch Rauchfells ersten Wurf. Ich glaube nicht daß es im Teil davor gestanden isto oder steht es in den Zusatzteilen?
Pllleeaaasss Heeellpp
6 Antworten
Sei gegrüßt Mimi110615!
Ich stimme dir zu, das war wirklich echt verwirrend, auch für mich. Feuersterns Junge sind am Ende von "Feuersterns Mission" geboren worden. Bei Rauchfells Jungen weiß ich es jetzt nicht genau, aber eigentlich sind die Geburten auch nicht so wichtig.
Es ist auf jeden Fall immer eine Umstellung, aber du wirst da schon reinfinden 😊
LG Silvalis
Hey Mimi110615
Ich verstehe was du meinst, es war auch für mich sehr verwirrend weil plötzlich Junge da waren.
Zwischen dem Ende von Staffel 1 und dem Anfang von Staffel 2 vergeht ein wenig Zeit, in dieser Zeit werden Blattjunges und Eichhornjunges geboren.
In den Staffelbüchern kommt ihre Geburt darum nicht vor, allerdings gibt es ein SpecialAdventure namens „Feuersterns Mission“, in dem die zwei dann am Ende geboren werden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌
Hi Mimi110615,✨
Ich kann verstehen dass es verwirrend ist da wirklich viele Charaktere dazu kommen. Blattjunges/Pfote und Eichhornjunges/Pfote werden am Ende von Feuersterns Mission geboren und spinnenjunges/Pfote, Weidenjunges/Pfote und Weißjunges/Pfote wurden zwischen 1. Und 2. Staffel geboren.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨
Deine Efeutau ✨ ☺️
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟
Hi :)
Wann Rauchfells erster Wurf zur Welt kommt, weiß ich nicht. Aber, wie Buntfell schon gesagt hat, kommen Feuersterns Junge ganz am Ende von Feuersterns Mission zur Welt. Die Geburt wird, soweit ich mich erinnern kann, nicht beschrieben, aber Feuerstern und Sandsturm geben ihnen ihre Namen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen <3
Lg Wirbelfrost
Guten Abend^^
Sie werden in dem Buch Feuersterns Mission geboren, das heißt zwischen der 1. und der 2. Staffel.
LG 🩵