Feuerpfote?

5 Antworten

In der ersten Staffel ist er komplett die Hauptfigur. Auch in ein paar Special-Adventures ist er Hauptcharakter.

LG Dudeldadeldi

Die erste Staffel geht nur um Feuerpfote.

In den darauffolgenden sind es immer andere Haupt Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Er bleibt die Hauptfigur bist er stirbt (als Feuerstern-Anführer) aber es kommen immer mal wieder Stellvertretende Hauptfiguren dazu (ist auch Staffel abhängig) wenn du mit den 3 Beinen Katzenbabys (die 3) meinst dann ja sie sind dann die Hauptfiguren der Staffel + Feuerpfote bzw Feuerstern

das ist jetzt nur meine Ansicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Lu2009
Fragesteller

Ok, jetzt bleibt er Anführer bis er verreckt, man, jetzt hast du mich gespoilert, ich will nicht dass er stirbt

Schattenstern84  21.07.2021, 08:55
@Lu2009

@Lu2009 warum hast du dann gefragt xD Außerdem stirbt ja jeder irgendwann.

Lu2009
Fragesteller
@Nelekol

Naja, ich dachte dass er jetzt DER Hauptcharakter ist, also Abenteuer erlebt und so.

Hallo!

Die ganze 1. Staffel ist Feuerpfote - später auch mit Kriegernamen - die Hauptfigur. In der 2. Staffel und den darauffolgenden gibt es öfters mal 2-3 Hauptfiguren, da wird dann nach jedem Kapitel durchgewechselt, z.B. (ausgedacht): Die Hauptfiguren sind Ginsterflug, Flammenwolke und Nebelfall. Im 1. Kapitel ist Ginsterflug die Hauptfigur, im 2. Flammenwolke und im 3. Nebelfall. Das geht dann immer so weiter.

Mir persönlich gefällt es, das die „Hauptkatzen“ immer gemischt sind aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort (ich habe extra nicht gespoilert)

LG ✨🌻

PS: Feuerpfote ist immer eine der wichtigsten Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Es wäre auf Dauer ja langweilig wenn es sich nur eine Person drehen würde immer wieder und es sterben ja auch oft genug Katzen aber du solltest lieber lesen es sollte nicht zu sehr gespoilert werden wie es andere tun das ist nähmlich unhöflich dem leser gegenüber und nimmt den Reiz daran etwas mehr und mehr zu lesen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas