Feuchtgebiete PDF downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nenn ich mal Glück! Ich habe selber danach gesucht und direkt unter dem PDF-Link stand deine Frage...

http://vk.com/doc6526030_209286967?hash=a80eda06764c0f331b&dl=1fcd8f52a3cfd41d89

Oder hattest du es bereits selber mittlerweile gefunden?

derrrhorst
Fragesteller

Ich hab's zwar schon gefunden aber DANKESCHÖN das mir einer mal einen Link schickt :D

hollandinnot  28.01.2014, 19:11
@derrrhorst

Danke!

Naja hättest du es nicht gefunden, häts ja auch defenitiv geholfen ;)

wer liest sowas schon, die frau meint es ist dumm gemüse/obst zu waschen. das kann kein schlaues buch sein.

gemüse/obst waschen sollte man immer, man bekommt garantiert einen hohen prozentsatz an den gespritzen chemikalien runter wenn auch nicht alle... hoffendlich konfrontiert mal jemand diese frau mit beispielsweise diesem argument..

gemüse - (Buch, feuchtgebiete)

Umsonst? Das wäre jetzt illegal... Du kannst es dir bei Amazon kaufen... allerdings ist das Buch wirklich schlecht - lohnt sich also nicht wirklich....