Feuchte Scheide?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann da nich aus Erfahrung reden. Ich denk aber das ein natürlicher Geschmack und Geruch besser sein wird als wenn das Mädchen es zu gut meint da vorher noch mit Feuchttüchern und Deo was macht. Wird natürlich besser sein als nach Deo und diesen Tüchern zu riechen, schmecken? Weiß ja nich ob das manche machen.

Das ist ein bisschen so wie das Thema Schokolade - die einen mögen Vollmilchschokolade, die anderen lieben Zartbitter- oder Bitterschokolade.

In dem Buch bzw. dem Film 'Feuchtgebiete' taucht auch die Geschmacksnote 'Hüttenkäse' auf, wo ich definitiv keine Erfahrung mit machen möchte, da ich zu den Vollmilchschokoladentypen gehöre und in eine Art Liebesrausch gerate, wenn die Geschmacksnote stimmt.

Männer (oder Frauen), die gar nicht auf den oralen Austausch von Zärtlichkeiten stehen, gehören zu einer Minderheit.

Ist schön wenn sie feucht ist und lecke sie gerne und mir gefällt es wenn sie ganz nass ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wirklich sehr auf die Hygiene an.

"Schmecken" tut man das Vaginalsekret nicht wirklich, es riecht mehr als es Geschmack hat.

Und der Geruch kann sehr stark variieren je nach Zyklusphase, nach dem, was die Frau gegessen hat. Manchmal finde ich es eher abturnend, manchmal passt es eben.

Als Jugendlicher fand ich es irgendwie sehr reizvoll, meine Partnerin auch ab und zu zu schmecken. Zwei Jahrzehnte später sehe ich es eher so, dass ich meiner Partnerin durch den Oralverkehr Abwechslung biete - und denke dabei wirklich gar nicht mehr an ihren Geruch - sie ist immer sehr gepflegt und hygienisch.

Kenne aber einige Kollegen, die da wesentlich mehr drauf stehen.

Fazit: Viel zu viele Faktoren, um das pauschal zu beantworten.

kommt darauf an

manche fraue richen mehr bakteriell die anderen nach pheromone

das eine ist anziehend (phero) das andere nicht (bakter)