Feuchte scheide ohne Grund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Das kann passieren und ist überhaupt nicht schlimm. Gerade in der Pubertät kommt es häufiger mal vor. Entweder ignorierst du es und kannst so ein bisschen Selbstbeherrschung trainieren oder du verschwindest eben an einem Ort wo du ungestört bist und dich befriedigen kann. Aber es braucht dir nicht peinlich sein. Wenn du wüsstest wie oft Jungs einfach normal im Unterricht sitzen und einen steifen bekommen... Ist Menschlich erregt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja das passiert manchmal einfach

ich bin 13 Jahre alt

sowas passiert bei mädels genaus wie bei Jungs wenn sie einen Ständer bekommen das ganz normal...

richrig 😉

0

Ja ka was das ist . Mum sagt das dann bald die Periode kommt 🤷‍♀️

W/14