„fett bzw flüssigkeit aus den ps4 joysticks?

drückt auf volle größe damit ihr bessere qualität bekommt.

2 Antworten

nein, das ist der Weichmacher, der aus dem Plastik austritt... das Zeug ist glaub ich nicht sonderlich gesund (wirkt im Körper irgendwie wie ein Hormon) und das Bauteil ist auch kaum zu retten... das zersetzt sich gerade... eigentlich kann man das nur noch wegschmeissen (obwohl, einige Leute behaupten ja, man könne es mit Orangenöl Reiniger putzen)

Also man erkennt es auf dem Bild nicht so deutlich, aber ich hatte sowas auch mal und Kp wie ich das wieder reparieren soll.(verwende einfach meinen anderen Controller). Das war bei mir als ich meinen Controller für mehrer Stunden mehrere Tage hintereinander auf dem Fensterbrett direkt in der Sonne an der heißesten Stelle liegen gelassen hab dann ist das so leicht abgeschmolzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung