Fetisch mit 13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er meint, dass ihn das anmacht, ist es seine sache. jeder hat so seine leichen im keller, wenn es bei ihm das ist, dann ist das eben so.

Lol... Ich muss dazu sagen das ich die jüngeren nicht mehr verstehe... das kommt sicher davon das sich schon welche unter 10 Jahren Pornografische Sachen anschauen. Ich find sowas echt schlimm und erst sowas?! O.o als einen fetisch würde ich das eher mal nicht bezeichnen. Eher als kindisches Zeugs was aber nicht in Händen von Kindern gelangen sollte. P.S bin 15

in eurem Alter ist es meistens normal über kindische Sachen Scherze zu machen! Nehmt nicht alles ernst!

Als ob er das ernst meint

Ich glaube du meinst 2 Girls one cup?

Echt schxiße komisch.