Festnetz Wunschrufnummer?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens keine Wunschrufnummer für das Festnetz, diese Möglichkeit hat man nur im Mobilfunk. Ich kenne es aber von der Telekom, dass man bestimmte Rufnummern angeboten bekommt und sich dann eine aussuchen kann.

bei der t-com z.b. kann man ein wenig trixen, in dem man den Antragsprozess einfach so lange noch mal neu startet, bis eine rufnummer raus kommt, die einigermaßen gut klingt. aber eine echte wunschrufnummer ist das nicht.

für geschäftskunden gab / gibts da noch die 0800er Rufnummern, da kann man sich glaube ich was ausschen, oder konnte? das kostet aber glaube ich auch einiges. frag mal nach...

wies bei anderen anbietern auschaut, kann ich nicht sagen, aber ich fürchte, dass es wohl eher nichts wird... fragen kostet aber nichts.

lg, Anna