Festhalten der Sandrobbe spinnt herum was jetzt?

1 Antwort

Echt? Eigendlich cool... Kannst du mal ein Video davon aufnehmen und irgendwo hochladen? Ich würd das gerne sehen!

Aber nein, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl ich genau so ein Zelda BotW-Fan bin :)

Sonst lad halt n'en Speicherstand bevor dem ganzen.. vielleicht hilft das!

PhilippGall
Fragesteller

Och weis nicht was da ist normsl festhalten und Antreiben aber ich werde die ganze Zeit abgeworfen. Oder ich muss diesen Titanen Überspringen und den Flug Titanen zuerst machen. Brauche nur noch Vah Naboris und Vah Medoh.