Feste Zahnspange raus :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey als ich meine rausbekommen hab tat das rausnehmen an sich nicht wirklich weh nur bei meinem kieferorto hab ich nach dem polieren so n zeugs in den mund bekommen für 15 minuten und dann warmein zahnfleisch dick und entzündet und so ._. freu dich aber trotzdem drauf !! :DDD

Sorry das ich jz immer so doof frage,aber wie lange war das zahnfleisch dann so ??? :/

0
@flowerpower95

is doch nich schlimm wenn du fragst ;) 3 tage glaub ich aber ne freundin von mir is bei nem anderen kieferorto gewesen und musste das nich durchmachen deswegen ;) aber falls die das bei dir macheh nicht schlucken! meine freundin hat zeugs davon geschluckt und der tat der hals 2 tage weh O.o

0
@dielissyy97

Okay,dann hoffe ich mal das die das bei mir nicht machen ^^

Werde dann zumindest versuchen es nicht zu schlucken ')

0
@flowerpower95

aber auch wenn dann lohnt es sich! besser als diese schei** zahnspange im mund zu haben ._.

1

ich hatte auch eine feste zahnspange und ich dachte, die zahnärztin benutzt irgendein lösungsmittel um den kleber zu lösen und ja.... sie hat das nicht gemacht sondern eine zange genommen und sie mir einfach rausgerissen! hab mich dann aber gefreut sie rausbekommen zu haben, weil ich endtlich meine zähne normal putzen kann xD

Tat das rausreißen weh???:/

0

hy das is wirklich nicht schlimm habe meine heute rausbekommen und hatte keine schmerzen lg liz

Feste Zahnspange - Wie lange dauert das einsetzen?

Ich bekomme am Montag meine feste Zahnspange (Unterkiefer) & auch Gummi's.

Ich hab übelst Angst davor,ich hab gehört das das dann ganz doll weh tut. Wie lange dauert das einsetzen & ist das nicht sehr unangenehm? Was hilft gegen die Schmerzen danach und kann mir jemand eventuell sagen wie die Behandlung abläuft?

Liebe Grüße,

crazylenchen

...zur Frage

Tut es weh wenn die feste Zahnspange entfernt wird?

Eine gute Freundin von mir bekommt übermorgen ihre feste Zahnspange raus. Sie hatte die etwas mehr als 2 Jahre drinnen. Sie hat immer nie richtig geputzt und jetzt hat sie Angst dann dort Löcher zu haben. Ich wollte sie ein bisschen „beruhigen“ und hier mal fragen ob jemand weiß ob das mit Löchern und Karies geht und ob das weh tut? Und ob das auch so weh tut wenn die Zahnspange entfernt wird?

...zur Frage

Feste Zahnspange rausbekommen bin unzufrieden&ich Lispel -.-

Hey. Hab meine feste spange rausbekommen und bin seeehr unzufrieden :( Ich finde das meine Zähne mit&vor der Festen Spange schöner aussahen. Meine schneidezähne sehen so groß aus...-.- ich hab auch gemerkt das ich lispel. und ich hab vorher niee gelispelt.

was kann ich tun?!
bitte helft mir :( danke :)

...zur Frage

Habe eine Zahnspange und habe Angst wenn ich sie raus bekomme das da flecken sind was tun?

Habe seit 2/3 Jahren eine feste zahnspange und habe nicht so oft geputzt habe Angst das da jetzt unten flecken sein könnten ich rauche aber anschließend auch  Wie kann man das wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?