Feste Schuhe, was ist damit gemeint?

Dies sind die Schuhe:D - (Art, feste Schuhe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feste Schuhe sind Schuhe, die geschlossen sind und Belastungen standhalten.

Feste schuhe sind schuhe die den fuss stabilisieren... Sandelen sind also das komplette gegenteil.

Sandalen sind keine festen Schuhe.

Unter festen Schuhen verstehe ich sowas in Richtung eines klassischen Halbschuhes.

Denn das wird wohl aus Sicherheitsaspkekten gefordert werden.

Nein, das sind stoffschuhe! Feste Schuhe sind Schuhe in denen dir auch mal was runter und drauf fallen kann ohne das dir die Knochen brechen!

Wanderschuhe/Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen vorne