Fesseln womit?

2 Antworten

Das kommt ja wohl sehr auf den Entführer und die Umstände an!

War die Entführung geplant? Dann hat der Entführer sicherlich Vorbereitungen getroffen und entsprechendes Fesselmaterial mitgebracht (zum Beispiel Kabelbinder oder Handschellen, eventuell auch Seile). Hierbei kommt es auch auf die persönlichen Vorlieben des Entführers an. Wenn er ein sexuelles Interesse an dem Mädchen hat, hat er eventuell spezielle Fesseln aus dem BDSM-Bereich "im Angebot" hier werden dann oft Ketten verwendet.

War die Entführung spontan? Dann musste der Entführer improvisieren. Zum Beispiel mit einem Gürtel, einem Schal, Tüchern, einer Hundeleine, einem Stück Schnur oder was sonst gerade zur Hand war.