Fernsseher mit Kopfhöreranschluss und TON beim TV?

1 Antwort

Eine Kopfhörer Ausgang sollte eigentlich jeder Fernseher haben. Wenn's da keine extra Lautstärke Regelung für den Ton gibt und der Ton dann entweder über die Boxen oder nur über Kopfhörer kommt, dann muss man eventuell etwas kreativ werden. Zum Beispiel eine doppelte Abzweigung in den einen Kopfhörer Ausgang stecken. An den einen Ausgang dann die Kopfhörer und an den anderen externe Boxen, die eine eigene Lautstärke Regelung haben.

Oder ihr schickt das Ding zurück und lasst euch im Fachmarkt beraten.