Fernseher bestellen?

3 Antworten

Wenn ein Fernsehgerät ca. 40% günstiger angeboten wird, sieht dies nach Ladenhüter aus. Du kannst ja im Internet problemlos Preisvergleiche machen. Ansonsten ist es immer ein Risiko, verbilligte Waren zu kaufen. Denn niemand schenkt etwas ohne Grund. Ein Unternehmen schon gar nicht.

das ist am Ende eine auch ein bisschen eine Bauch Geschichte... Oder du hast halt ein spezielles Gerät im Auge . Online bekommst du Garantie genauso wie im Laden.

im Laden kannst du dir das Gerät halt anschauen was natürlich real anders ist als auf einem Bild.

Nicht mehr oder weniger Okay als im Laden gekauft.

Du hast trotzdem Gewährleistung und sogar 14 Tage Rückgabe ohne Angabe von Gründen.

Heißt du kannst das Ding aufbauen und wenns nicht passt zurücksenden.