Fenstermodus vergrößern in Gta5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Rand größerziehen, wenn der Mauszeiger über dem GTA-5-Fenster schwebt und einen Pfeil anzeigt.

TOTS21
Fragesteller

Haben wir schon probiert klappt aber irgendwie nicht

TOTS21
Fragesteller
@SteffenKastner

Aber wenn er mal was anderes öffnen möchte wie z.B. eine Mod geht Gta zu aber es soll ja offen bleiben

SteffenKastner  15.07.2021, 15:54
@TOTS21

Wenn ich es richtig verstehe, könnte er ja erst den Mod öffnen und dann eben zwangsläufig GTA spielen.

TOTS21
Fragesteller
@SteffenKastner

Die Mod muss ja im Gta Bildschirm sein wenn du verstehst.Also Gta muss geöffnet sein im vollen Fenstermodus damit die Mod sichtbar bei Gta ist sonst funktioniert dieses nicht.

SteffenKastner  15.07.2021, 16:07
@TOTS21

Normalerweise müsste das Fenster ja vergrößerbar sein, wenn dem nicht so ist, muss dein Freund wohl im kleineren Fenster spielen. :(

TOTS21
Fragesteller
@SteffenKastner

Wir haben es schon hinbekommen das er jetzt auch ein großes Fenstee hat.Vielen Dank

Stellt halt auf Vollbild im Fenstermodus. Gibts in den Einstellungen, normalerweise dort wo man zwischen Vollbild und Fenstermodus wechseln kann.