Femboys in Sachsen?
Hey gibt es euch überhaupt würde wissen wollen ob es in unserem Freistaat auch Femboys gibt? Wo seid ihr selten jemand gesehen.
2 Antworten
Femboys gehen selten im Outfit raus.
Online ist eher der Ort und sie zu finden
Femboys laufen selten so rum. In einem Bundesland voller Nazis wohl noch weniger. Man könnte sie ja für Trans halten und ausversehen ins Arbeitslager stecken wollen.
"Bruder" ? - ich lege sogar tatsächlich wert auf das Wort "Schwester", ja alles echt kompliziert ! , ja und alles ! richtig machen? echt schwierig!!!!.
Meine Geschechtsidentität entspicht ,einem tatsächlichem Geschlecht.l Weiblich!
Die Tatsache , daß ich einfach Kinder bekommen konnte, ohne Scwhierigkeiten, beweist, daß ich EINDEUTIG weiblich bin, trotz teils androgyner Erscheinung!Ja ich hatte damit mal Probleme!!!!. Deutlicher Bartwuchs, breite Schultern......... Kleidete ich mich weiblich? nahm mich als FRAU war. Kleidete ich mich männlich eher als Mann.
.Gott, oder mehr auch immer, glaube nicht meht an Gott, hat mit das gegeben. was ich HEUTE bin. ja ich bin trotzdem WEIBLICH und ich stehe dazu!.
Aber Gott ,oder wer auch immer, hat echt nicht alles so streng aufgeteilt. es GIBT einfach auch was dazwischen. Diese Leute können oft keine Kinder bekommen- auch wenn sie es wollen! Manche sehen das als Gottes Strafe für-was eigentlich? an!
Würde ich mich im falschen Körper fühlen? keine Ahnung!!!!!!
Um Himmels Willen! Immer diese Vorurteile gegenüber Sachsen! Ich lebe mittlerweile in Sachsen in einem Dorf und die Leute, hier, wo ich wohne , sind so viel toleranter als in meiner alten Heimat - einer Kleinstadt in Schleswig- Holstein.
Ich fühle mich hier wohler- gerade auch wegen der höheren Toleranz! Die Leute sagen schon, was sie denken." Political Correctness " eher ein Fremdwort. Aber ein Femboy würde hier sicher nie bedroht werden. Einige würden den Kontakt eher meiden, für andere wäre es gar kein Problem!!
Auch ich suche mir meine NÄHEREN Kontakte selber aus.
Nein es gibt in meinem Dorf natürlich z.B. keine LGBT- Community, aber es ist halt ein DORF. Sucht man eine eigene LGBT- Community muß man halt in eine größere Stadt. LGBT ist halt nicht so die Regel. Aber wäre ich LGBT, würde ich vermutlich auch andere finden!
Ich selber bin aber einfach Hetero, alles ganz der Mehrheit entsprechend, obwohl ich als Frau zu 90% Männerkleidung trage, einfach weil praktischer, weil es eher meinem Körperbau entspricht. Ich bin jetzt echt nicht ein bewußter oder expliziter Tomboy, aber man könnte mich so wahrnehmen! 0 Probleme!
Zu Zeiten, als ich noch mode/kleidungsgewußter war- heute sind mir solche "nichtigkeiten " egal, habe ich männliche Elemente gezielt eingebaut, schon alleine, weil es keine Frauenkleidung in der Hinsicht nur gab. Ich hatte ein echt eigenen Kleidungsstil!. Fast nur Männerhemden, weil nur die die nötige Schulterfreiheit boten, dazu Röcke (frauenbetont), Männerhüte, weil mein Kopf zu groß für Frauenhüte, und Männerschuhe, weil in meiner Schuhgröße gab es nichts für Frauen- echter mixed Style.
Heute ist alles mehr pragmatisch! Nicht mehr modebewußt, sondern nur noch pragmatisch orientiert- ist auch ein Statement!. Keine Probleme damit. Am letzten Wohnort wurde ich durchaus schon anbgefeindet
Ja, es gibt in Sachsen leider auch Nazis, denen ich persönlich noch nicht begegnet bin (außer einem Arzt, wo ich einfach annehme!, daß der Nazi ist, zu viel an seinen Äußerungen ging in die Richtung), aber wohl irgendwann irgendwo noch begegnen werde )-: - will mich da keinen Illusionen hingeben.
Im Westen hingegen , nicht nur an meinem Heimatort, bin ich Nazis durchaus begegnet, incl. einem meiner Lehrer(gesichert Nazi,) Drohschreiben und was nicht alles.
Dieses Pack läßt sich anscheinend echt nicht ausrotten )-. , weder im Westen noch im Osten.
Im Osten treten die teils offener auf, ist wohl echt so )-: , will da auch nichts beschönigen. Aber es ist zum Glück überall! eine Minderheit und die meisten AfD- Mitglieder und Wähler sind keine Nazis, auch wenn die AfD nun echt nicht! meine Partei ist!