Fellverfärbung auf dem Rücken?

Verfärbung - (Verfärbung, Katzenfell)

2 Antworten

Wir menschen kriegen graue haare, und dein Stubentiger ist ja auch schon uralt und deswegen ändert sich auch ab und zu mal das Fell. Ich kenne einen Hund, der war fast schwarz und kriegt immer mehr weiße haare.

becci1716
Fragesteller

Die wird aber rot

Hi, becci. Manche Katzen ändern die Fellfarbe in der wärmeren Jahreszeit, werden Schwarze eben teils dunkelbraun auf eben dem Rücken oder entwickeln braune Streifen. Beunruhige dich nicht drüber sondern bestaune das Farbwunder einfach. Alles Gute Euch.