Feiern im Willenlos München ab 16 oder 18?

3 Antworten

Ich glaube das war ab 18, da das ganze Gelände ab 22 Uhr nur ab 18 ist

Celina3579
Fragesteller

danke, und mit muttizettel kommt man auch nicht rein?

Merlin19  24.05.2016, 21:49

Ich glaube auch nicht aber sonst Ruf lieber an und frag nach. Ist schon etwas her, dass ich da mit 16 oder 17 war.

Es muss doch sicher eine Webseite von dem Club geben, da kannst du nachlesen. Ansonsten ist sicher wo eine Telefonnummer zu finden, dort kannst du anrufen und nachfragen. Ansonsten einfach morgen hingehen und ausprobieren.