Fehlprägung?

*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Natürlich kann ih dir jetzt keine 100% korrekte Antwort geben, allerdings könnte dies tatsächlich eine Fehlprägung sein. Es steht hinaus und sieht nach keinem normalen Kratzer aus.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich einen richtigen Profi fragen, aber wie gesagt, es sieht wirklich danach aus.

Hoffe, ich konnte bisschen helfen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImanaLuna
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus deshalb weiß ich gar nicht an wen man sich da wenden kann 😁 wenn es denn so wäre könnte man dafür tatsächlich etwas bekommen ?

Lachenderkakadu  26.02.2024, 20:45
@ImanaLuna

Ja, also es kommt ganz darauf an. Es gibt zum Beispiel bestimmt irgendwelche Sammler, die im Falle eines Erfolgs, bestimmt etwas rausgeben würden. Ich denke es kommt auch ganz darauf an:)

Ein ganz klares N E I N.

Das ist nur eine Beschädigung, durch Jahrzehnte langen Umlauf.

Woher ich das weiß:Hobby
JohnMu  21.02.2024, 17:17

Das kann doch keine Beschädigung sein denn es sieht so aus als wäre es oben drauf ich glaube du hast oben unter den Sternen nachgeguckt gucke doch mal unten unter dem Stern nach ich habe nämlich auch als erstes oben unter dem Stern nachgeguckt wegen diesem Kratzer