Fehlerhafte Speicherdaten bei ACNL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ja scheinbar die Karte kaputt ist, kannst du Gewährleistung bei dem Händler geltend machen, bei dem du das Spiel gekauft hast. Der kann es dann entweder reparieren, tauschen oder dir das Geld zurückgeben. Was er macht, bleibt aber grundsätzlich ihm überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Spiel, deinem DS und dem Kassenbeleg ab zu Saturn. Spiele am besten zu Hause schon mal und sobald wieder diese Meldung erscheint, klickst du sie nicht weg, sondern lässt alles so und zeigst genau das einem der Mitarbeiter und erklärst, dass dir das dauernd passiert und das Spiel offenbar fehlerhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Vor einigen Monaten habe ich noch einmal angefangen zu spielen. (Ich hatte den Kassenbeleg nicht gefunden)

Aufeinmal funktioniert es wieder fehlerfrei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?