Fehler beim hinzufügen des Freundes Steam. Weiss jemand wieso?

4 Antworten

Entweder hat dein Freund noch kein Geld bei Steam ausgegeben oder du .Geld auszugeben ist für Steam-Freundschafen immer Nötig (also dein Freund oder du oder beide müssen bereits 1 Spiel SELBST GEKAUFT haben)

Hoffe ich konnte helfen

nosaj  30.03.2020, 11:48

Nicht beide, nur der, der hinzufügt. :)

Chutchulu  30.03.2020, 11:50

bei ,ir müssen es beide seim

Commander1215
Fragesteller

Ich bin mir sicher dass wir beide schon Geld ausgegeben haben

weiss jemand wieso das nicht klappt und wenn, wie ich es fixen kann?

Ja, der Steam Support wird dir dabei mit Sicherheit weiterhelfen können.

Geht Mal auf Abzeichen.

Steht dort, dass dein Account eingeschränkt ist?

Commander1215
Fragesteller

Nein da steht nichts

Wenn dein Konto neu ist, musst du einmal 5€ aufladen damit du Freunde adden kannst.

Commander1215
Fragesteller

Ich habe schon mind. 20 Euro auf diesem Acc ausgegeben