Fehler - System ausgelastet beim herunterladen?

1 Antwort

Auf welches Speichermedium versuchst du herunterzuladen?
USB?
Festplatte?
Wie schnell ist das jeweilige Speichergerät?
Handelt es sich um durchschnittliche Daten?
Lädst du aus dem Internet, oder z.B. via FTP?

Mehr Infos sind notwendig um überhaupt irgendeine These aufstellen zu können.

crindis55
Fragesteller

Alles klappt wie immer, die Datei ist 3GB Groß, eine .zip Datei.

ich versuche sie auf meinen Pc zu laden

GrasshopperFK  27.10.2023, 02:14
@crindis55

Wenn du auf die gleiche Festplatte ähnlich große Dateien ohne weiteres herunterladen kannst, dann wird es an dem Server liegen, oder an deinem Antivirenprogramm. Je nach Einstellungen wird der Download bzw. dessen Inhalt direkt beim herunterladen geprüft und vielleicht kommt deswegen diese Auslastung zustande.

Ohne zu wissen was du von wo herunterlädst, wird es schwierig weitere Ursachen zu finden.