Fehlende Klassiker bei Netflix?

4 Antworten

Netflix hat einiges, aber eben nicht alles.

Liegt auch daran, von welchem Land aus man Netflix nutzt.

Damit etwas für mich als Klassiker gilt, muss es schon etwas älter sein als Monk oder Scrubs ;-)

Ja, auf Netflix gibt es viel Müll und es fehlen viele gute Sachen. Aber Netflix hat auch nicht den Anspruch, aus jedem Jahr etwas anbieten zu wollen. Und für neues fällt älteres weg. Deshalb hab ich all meine Schätze auf DVD 😊

Animehunter100
Fragesteller

Vielleicht sollte ich mir auch mal paar Bud Spencer und Terence Hill Filme als DVD zulegen. Ps: scrubs als klassiker sehe ich ein (dafür hab ich Olsenbande vergessen )

;)

Klar mehr klassiker Filme wären schon ganz schön :) aber dafür gibt es auch einige gute neue Serien bzw. Filme. Man muss nur offen für viele Genres sein.

Ja hatte auch Bock gehabt mal paar alte Klassiker zu schauen... aber nada... dafür 70% nur Schrott im Angebot.

Aber ist halt so...