Fechtladen in Berlin

2 Antworten

Hi.

Wenn Du in Berlin wohnst, bist du im Vorteil. Dort gibt es jetzt einen Ausstatter mit einem richtigen Geschäft. Du kannst Dich also beraten lassen und anprobieren. Der Laden heißt Patinando (wie Schritt vorwärts Ausfall) und bietet Equipment von FWF Fechtwelt (Deutschland) und Leon Paul (England). Du hast also volle Auswahl. Reparaturen macht er für alle Marken, soweit er die Ersatzteile bekommt.

Adresse: Schlangenbader Str. 14, 14197 Berlin (Wilmersdorf); Tel.: 030-25589078

Viel Erfolg

derkraf

ICh würde das zeug bei allsat bestellen. Da muss du gar nich fahren und wegen das größentabelle passt das zeug auch immer ziemlich gut und ist von qualität und preis echt ordentlich

Somia  30.12.2010, 21:06

Sorry, das Ding heißt Allstar

green94
Fragesteller

ja aber da gibt es auch immer diese komischen kürzel... wo ich nicht gaaanz weiß was sie bedeuten... :) aber danke.

Somia  03.02.2011, 21:15
@green94

Ich helf dir gerne Weiter wenn du willst, kürzel sind mir da jetzt noch nei aufgefalle, zmindest keine, die ich nicht verstanden hätte

green94
Fragesteller
@Somia

danke wir haben dasd jetzt ausprobiert und es hat alles funktioniert... :) danke.