FB: blockierte Personen und Freunde von Freunden sollen kommentierten Beiträge nicht sehen

1 Antwort

Inhalte von Freunden Deiner Freunde haben diese als für Freunde von Freunden oder gleich öffentlich sichtbar eingestellt. Wenn man Bilder, Statusmeldungen etc. aber nur für Freunde, Freunde ohne Bekannte oder eine definierte Liste (z.B. Arbeitskollegen, Schulkameraden, Vereinsmitglieder) teilt, dann können auch nur diese die Inhalte sehen.

Wenn Du eine Person blockiert hast kannst weder Du seine, noch er Deine geteilten Inhalte sehen, das gilt für Bilder, Statusmeldungen und Gefällt mir-Angaben. Einzige Ausnahme sind öffentlich geteilte Inhalte und deren Kommentare, aber auch nur dann, wenn man sich vorher ausloggt. Liken klappt dann jedoch natürlich nicht.