Fast alle meine Verwandten sind beruflich sehr erfolgreich. Hat es mich mit dem erfolglos sein "erwischt"?

2 Antworten

brauchst dir keinen Kopf zu machen, brudi erfolg hat viele facetten und jeder geht seinen eigenen Weg, Nur weil deine verwandten vieleicht gerade auf der Karriereleiter abgehen, heißt das nicht, dass du automatisch erfolglos bist. erfolg kann auch in anderen Bereichen liegen, wie zum Beispiel in zwischenmenschlichen Beziehungen oder in persönlicher erfüllung, Mach dein Ding und lass dich von den standards der gesellschaft nicht unterkriegen. Kein Grund, sich als "faule" person abzustempeln zu lassen. Sei stolz auf das, was du erreicht hast und gib nichts auf negative labels

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Jeder ist für seinen Erfolg oder Misserfolg selbst verantwortlich.