Fasching - Schaut ihr Faschingssendungen in der Glotze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, schaue ich nicht 94%
Ja, schaue ich 6%

5 Antworten

Ich sage es mal so: "Mainz bleibt Mainz" oder Veitshöchheim oder sonstige Sachen sind mir zu lang, die schaue ich mir nicht an - da sind mir auch zu viele Längen drin. Da sehe ich mir lieber die lokale Prunksitzung (Karten habe ich schon) im Saal an und habe einen persönlichen Bezug dazu. Auch die kurzlebige ARD-Show "Stimmung!" mit Bernd Stelter aus den 90ern empfand ich als anstrengend.

Zusammenschnitte von Sitzungen, die als in den Dritten Programmen laufen, sehe ich mir hingegen gern an - die gehen meist so 90 Minuten und bündeln "das Beste" der jeweiligen Sitzungen. Da gab es vor allem aus dem Saarland als ganz nette Sachen und Pointen, an die ich mich auch nach Jahren gern erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, schaue ich

Ja sind manchmal recht nett. Besonders die politischen wie Mainz.... Aber auch der Kölner Karneval ist nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, schaue ich nicht

Ne das ist doch totlangweilig. Live dabei, das kann ich verstehen aber in der Glotzeum auf den Tusch zu warten der mir sagt wann ich lachen soll, nein Danke.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein, schaue ich nicht

Feier ich nicht, also nein, Aber viel Spaß an alle die es feiern!

Nein, schaue ich nicht

Niemals ⭐️