Farm Together?

1 Antwort

Müsstest du im Spiel unter Gebäude normalerweise finden, das kostet dich auch etwas an Diamanten, ich habe jetzt zwar das pack nicht, dafür die Mondbasis, die kostet bei mir 160 Diamanten. Hast du die Diamanten nicht musst du natürlich erst Mal die Diamanten Farmen, das müsstest du dort finden, wenn du das pack/dlc installiert hast. Alle anderen Sachen lassen sich auch finden, kosten halt alles mit Diamanten bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.