Farben Mischen Fimo

4 Antworten

Es gibt sogar von dem 'neuen' Fimo Professional Mischtabellen. Damit man sich die Finger nicht wundknetet empfiehlt sich die Hilfe einer Nudelmaschine in anspruch zu nehmen. Das ganze kurbeln kurbeln kurbeln und lauter neue Farben entstehen :)

Wenn Du lange genug knetest, wird´s rosa, :)))  Vorher isses marmoriert.

Klar geht das! Ist sogar sehr hilfreich da es natürlich nicht alle Farben gibt und zudem meist ziemlich ins Geld geht.

Probier einfach mal alles aus was geht. Da kommen echt gute Sachen bei raus.

Wenn du weiß und rot mischt hellst du das rot auf. Es wird also ein helles rot/rosa. Logisch

Wenn du die beiden lang und ordentlich genug 'verknetest' dann kommt ein helleres rot raus. Oder eben rosa. Kommt drauf an wie du aufteilst :)