farbe in videos ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten geht's mit After Effects. Keying ist da nicht mal unbedingt notwendig, man kann die Farben auch einfacher korrigieren.

Wenn Du es mit Freeware umsetzen willst, müsstest Du den Clip in eine Einzelbildsequenz konvertieren und jedes Bild (z.B. mit Gimp) einzeln korrigieren. Aufwendig, liefert aber dann noch die besten Ergebnisse.

Am besten wäre es wenn du dir ein packung stabilu Stifte kaufst und den Bildschirm damit anmalst. Das kann richtig spaß machen und ist eine freude für die ganze Familie. EINE WEITERE MÖGLICHKEIT WÄRE ES WENN DU EINDACH DEN BILDSCHIRM ANKACK** ODER ANWICH**

zero5zero
Fragesteller

witz wooooo bisssssttttttt duuuuuuuuu nur ???