Far cry 4 Konterangriff besiegen

1 Antwort

Hab mich das selbe gefragt und es durch zufall herausgefunden. Nachdem du einen feindlichen Außenposten eingenommen hast, halte dich irgendwann mal in der Nähe von einem auf, dann greifen die gegnerischen Truppen den Außenposten an um ihn zurück zu erobern. währe diesen "Konterangriff" ab, und fertig :-)

Mert90408
Fragesteller

Sry das ich mich erst jetzt bedanke :)

War zusehr an Far cry gebunden dass ich diese Seite voll kommen vergessen habe :D

Deine Antwort hat mir sehr geholfen habs endich geschafft ^^

MegaDoGee  26.12.2014, 20:47

Dankeschön für die antwort