Far Cry 3 - Problem mit Fallschirm
!!!SPOILER!!!
Hey Leute, habe ein Problem mit meinem Wingsuit bzw viel mehr mit meinem Fallschirm zum Landen... Wenn ich den Fallschirm öffnen möchte (wird ja in der Mitte des Bildschirms angezeigt) habe ich verschiedene techniken ausprobiert:
normal 1x "strg" gedrückt als es da stand (wie auch im Handbuch nachzulesen)
nach dem 10x "strg" gedrückt gehalten
und letztendlich die 3. variante: nach dem 100sten mal in die taste gekloppt wie ein Irrer.
Der Fallschirm hatte sich bisher ganze 2x geöffnet... Ich weiß aber nicht warum, denn wenn ich es genauso woederhole klatsch ich wieder einfach nur auf.
Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank im voraus :)
4 Antworten
Hatte das gleiche Problem auch... das liegt daran die Taste zum Hocken Standard Taste C ist. Du hast es in strg geändert weil es dir wahrscheinlich so lieber ist. Aber die Wingsuit Tastenbelegung lässt sich so nicht ändern.
lange Rede kurzer Sinn.... drücke einfach die Taste C wenn die Meldung (Fallschirm öffnen) kommt. ;)
Du musst nur die Taste für den Sitzwechsel im Auto auch zu Strg (Hocken-Taste) wechseln, dann funktioniert es einwandfrei. Hatte das gleiche Problem.
Hab das selbe Problem. Der Fallschirm lässt sich einfach nich öffnen, aber zumindest konnt ich den Wingsuit mit der "Sprinten" -taste aktivieren und bin dann einfach nahe dem Waypoint ins Wasser geknallt.. hatt auch gefunzt.
So hatte ich das auch gemacht...aber für das spätere benutzen, wenn man von einem Funkturm jumen möchte ist es nur blöd, weil ja nicht überall Wasser ist.
Aber danke :)
*edit: und jop, durch mehrmaliges rumdrücken der verschiedensten Tasten hatt sich dann der Fallschirm bei Taste "C" gemeldet. :)
Wie bekommt man ein fallschirm? :))