Fantasy Bücher wie Der Name des Windes, Das Lied des Blutes (und Fortsetzungen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die beste Buecherreihe haben moechtest, dann lies dir:

Die Elfen - Bernhardt Hennen durch. Du wirst gefesselt, in eine Welt gebunden und moechtest nie wieder dort raus. Ich koennte diese Buecherreihe 100000x lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbehr
23.06.2016, 08:42

Die Elfen so wie Elfen Ritter von Bernhardt Hennen habe ich leider auch schon an die 1000 mal gelesen :/

0
Kommentar von julianbehr
23.06.2016, 08:51

Naja wie oben beschrieben, soll es eher von der Kindheit des Protagonisten/ mit der Entwicklung des Protagonisten anfangen, das macht Bernhardt Hennen eher selten...
Aber ja Sonea wird es wohl erstmal sein^^

0

Ich kann dir die Bartimäus Buchreihe von Jonathan Stroud wärmstens empfehlen.

 Die 4 Bücher sind allesamt witzig, unterhaltsam und spannend und richten sich sowohl an Jugendliche wie auch erwachsene Leser (all age). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licia Troisis Bücher habe ich auch schon gelesen (bis auf das neueste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trudi Canavan - mehrere Trilogien:

-Die Gilde der schwarzen Magier

-Das Zeitalter der Fünf

-Sonea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbehr
23.06.2016, 08:41

Danke und sorry Trudi Canavan habe ich leider auch schon durch, ist allerdings ne weile her vielleicht fange ich die nochmal an ;)

0

Was möchtest Du wissen?