Fantasie Spitzname?

2 Antworten

Ich denke wenn du jemandem einen Spitznamen gibst, dann sollte der schon irgendwie auf die Person abgestimmt sein. Das muss nicht zwingend hinsichtlich des Namens sein aber eventuell hinsichtlich des Aussehens?

Also einen Spitznamen auf Basis irgendwelcher spezifischer Merkmale im Aussehen oder ggf. auch im Verhalten oder in den Vorlieben der Person. z.B. 'Poppy' für jemanden dessen Opiumkonsum weitläufig bekannt ist. Eventuell auch hinsichtlich irgendwelcher 'großen Taten' in Richtung 'der Schlächter von Bubblefield'.

milli z.b wenn der carakter milch mag