fansale bei eventim?

1 Antwort

Schau mal in die "Verkäufer FAQ" auf der Seite, da steht:

Ich habe es mir anders überlegt und möchte die Tickets, die ich zum Verkauf angeboten habe, nicht mehr verkaufen. Was kann ich tun?

Mit der Erstellung eines Angebots haben Sie sich vertraglich verpflichtet, die eingestellten Tickets zum Höchstgebot oder zum gewählten Festpreis zu verkaufen. Eine Löschung des Angebotes ohne jeglichen Grund ist nicht erlaubt. Wenn Ihre Tickets auf Grund höherer Gewalt nicht mehr existieren oder auf sonstigem Wege abhanden gekommen sind, wenden Sie sich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice.
Unseren Kundenservice erreichen Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0)1806-99 14 14 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen) montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen