Fange demnächst in der Paketzustellung bei Fedex an?

2 Antworten

Generell ist Fedex als Arbeitgeber nicht die schlechteste Wahl. Gute Sozialleistungen ! Wenn du bislang nur eine mündliche Zusage hast dann warte einfach bis du deinen Arbeitsvertrag hast ... der wird dir alles verraten. Du wirst auf deine Aufgabe in einem mehrwöchigen Prozess vorbereitet und wirst auch einen Kollegen einige Zeit begleiten. Wird schon ! Willkommen an Bord !

Ich habe deinen andere Frage gefunden das deine Eltern nicht so begeistert sind das du nach Berlin gehst. Du bist 21 Jahre ... für deine Eltern immer noch ihr "Kind" .... es wird ihnen schwer fallen dich ziehen zu lassen. Vielleicht erklärst du ihnen mal das du in Berlin die Chance hast beim zweitgrössten Airliner der Welt zu arbeiten .... und dann streamst du mal für deine Eltern den Film "Cast Away" und schaut den zusammen an. Ja ... die Grundgeschichte ist Robinson Crusoe aber den Flughafen den du zum Schluss siehst ist unser Flughafen in Memphis .... und da stehen wirklich soviele Flugzeuge rum .... und der ältere Herr der da spricht ist unser Freddy Smith ... der Gründer und ehemalige CEO von FedEx.