Fanfiction oder doch was ganz anderes?

2 Antworten

Haha, kenn ich! Nicht schlimm! Geht meinen Besties und mir genauso manchmal :) Wir denken und im Kopf, wenn uns langweilig ist halt machmal Fanfictions aus. Wir sind halt so 6 Leute circa und dann sagt jeder iwie einen Satz oder so. Da entstehen manchmal echt kranke Geschichten xD🙈 Und die werden oft auch aufgeschrieben…

Meine Bestie macht btw auch Gacha :D Ich würde dir ja sagen wie sie auf TikTok, Instagram und YouTube heißt, aber sie mag das nicht, wenn ich das mache… Ich könnte dir höchstens ne PN schicken mit den Links, aber dann darfst du nicht sagen, dass ich sie empfohlen hab, falls du iwie mit ihr schreibst xD.

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Midnight1907
Fragesteller

Danke für deine antwort😁. Ich glaube meine bestie weiß das ich sowas mache aber ich weiß nicht ob sie es auch macht ist etwas unverständlich geschrieben sorry dafür😅.Btw ich würde mich freuen wenn du mir einen link schickst oder so ich liebe es gacha creator zu supporten😁

Es ist absolut in Ordnung und völlig normal, Fanfics zu schreiben. Es gibt viele Menschen, die sich für Anime/Serien begeistern und Fanfics darüber schreiben. Es ist eine Möglichkeit, sich mit den Charakteren und Geschichten zu beschäftigen, die man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midnight1907
Fragesteller

Danke für deine liebe antwort😁.Es freut mich zu hören(lesen)das das garned so schlimm ist😊