Fanfiction download

2 Antworten

Du kannst auch einfach den Text (siehe bild) markieren und in eine Textdatei einfügen! Das habe ich gemacht, bevor ich wusste, dass man es einfach downloaden kann. Also über Text mit gedrückter linker Maustaste fahren, Rechtsklick >> Kopieren >> Textdatei öffnen >> Rechtsklick >> Einfügen

Versuchs mal mit dem Fanfiction Downloader. http://www.home-eisele.de/downloader.php

Der läd dir eine Geschichte mit knapp 50 mittellangen Kapiteln innerhalb von 1 bis 2 Minuten runter, ohne dass du noch viel machen musst.

Wie schreibt man eine gute Fanfiction?

Was bedeutet POV? Wie kann ich eine gute Fanfiction schreiben? (Also was ist das, aus welcher Sicht wird das geschrieben, worüber schreibt man so <ich möchte über YouTuber schreiben>)

LG Jehax ❤️

...zur Frage

Andere Seiten mit (deutschen) Fanfictions?

Also ich bin auf Fanfiktion.de und Fanfiction.net angemeldet und war auch schon auf myfanfiction und animexx.. Gibt es noch andere gute Seiten?

...zur Frage

Ich hätte gerne Ernst gemeinte Kritik zu meiner K-Pop Geschichte (BTS)?

Hallo, ich habe nach übelst langer Zeit mal wieder angefangen eine Geschichte zu schreiben und ja, da ich immer andere Ideen habe, ändert sich auch immer meine Schreibweise. Daher würde ich gerne mal von einigen von euch hier wissen, wie ihr eigentlich genau meine Geschichte so findet? (HINWEIS: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN) https://www.fanfiktion.de/s/5aa36cd00003483175c716d/1/Der-Autounfall

...zur Frage

Wo finde ich diese Harry Potter Fanfiction?

Hey Leute, Ich suche eine beHarry Potter Fanfiction mit bestimmten Merkmalen:

-Harry nimmt Dracos Angebot beim Beginn des 1. Buches an

-und Harry kommt nach Slytherin

Die Fanfctions sollten möglichst auf fanfiktion.de oder fanfiction.net sein. Auf anderen Seiten wäre allerdings auch okay.

Ob Slash oder nicht ist eigentlich egal :D

Lg VampirAnimeFan

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Beste TWILIGHT-JASPER Fanfiction (Englisch/Deutsch)?

Habe schon soo viele gelesen, seit einem Jahr täglich und finde einfach keine mehr. Lese alles mit JASPER, besonders gerne mit Alice/Maria oder wegen mir auch anderen DAMEN (!!) ,was ich nämlich echt nicht mag, sind welche mit JASPER x Edward Parkring...

Hilfe!!

Annie

PS: WENNS GEHT BITTE AUF FANFICTION.NET ODER FANFIKTION.DE WEIL ICH ECHT EIN WATTPAD-HASSER BIN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?