family link problem?

2 Antworten

Ja als ich damals mein neues Handy bekommen habe, hab ich einfach meine Email Adresse geändert und alle Konten darauf verlegt, die alte Email und das Konto (die mit Family Link verknüpft sind) benutz ich nicht mehr und sind also basically gelöscht. Dann wollten wir bei meinem Bruder auch sein Family Link entfernen aber das war extrem kompliziert also hat er es immer noch drauf aber meine Eltern haben einfach jegliche Beschränkungen und Überwachung ausgeschaltet. Es gibt bestimmt auch Wege es ganz zu entfernen aber nach meiner Erfahrung sind die extrem kompliziert und laufen in der Praxis nicht so ab, wie sie in Internetartikeln oder Anleitungen beschrieben sind, weil ich mir das natürlich damals auch durchgelesen habe, allerdings nichts so wirklich davon funktioniert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 18 bist müsste es automatisch entfernt werden. Wenn du aber ein falsches geburtsjahr eingegeben wurde, funktioniert es nicht. Sonst musst du in die App Jugendschutzeinstellungen gehen, auf die drei Punkte und dann auf Elternaufsicht beenden klicken. Hier muss ein Elternteil das Passwort von ihrem Google Konto eingeben und das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren selbst angeeignet