Familienstammbaum kostenlos erstellen?

1 Antwort

Hallo Lusi838,

über deine Verwandten und Vorfahren erfährst du am besten etwas, wenn du diese frägst. Eine Internetseite kann diese Informationen gar nicht haben.

Frag z.B. deine Eltern / Großeltern darüber aus :)

Ben

Lusi838
Fragesteller

Hallo Ben,

Ich habe meine Verwandten schon darüber ausgefragt, da mich dieses Thema sehr interessiert, aber ich glaube sie wissen nichts über Verwandte, die vor über 100 gestorben sind. Ich habe sogar schon einen Stammbaum anhand der Informationen von meinen Eltern/Großeltern erstellt, jedoch ist dieser bei weitem nicht so groß, wie er wahrscheinlich wirklich ist.

LG Lusi