"faltiger" Warzenhof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht. Es ist nicht selten, dass der Warzenhof so aussieht. Es ist bei jeder Frau individuell etwas anders und so vielfältig unterschiedlich, wie bei Fingerabdrücken. Mach dir also keine Sorgen.

Nein..das ist normal!

Was ist mit meinen brustwarzen und warzenhof?

Hallo :) ich weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt oder nicht, aber es geht um meine brustwarzen um genauer zu sein um den warzenhof. ich bin männlich und 16 jahre alt. meine warzenhöfe an der brust sind schon längere zeit geschwollen oder weit herausstehend aber wenn es kalt oder warm wird oder wenn ich draufdrücke werden sie wieder normal. ich finde es jetzt zwar nicht unbedingt schlimm aber mich stört es ein wenig wenn ich engere t-shirts an hab. kann mir jemand sagen ob das wieder weggeht oder hatte jemand von euch schonmal das gleiche problem? danke für die hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Hornhaut Auge faltig?

Die Hornhaut von meinem Auge also das Weiße sieht faltig aus, was könnte das sein?

...zur Frage

Warzenhof verändert sich

Hallo zusammen Ich 20 und M Habe was beobachtet bei mir . Auf meiner linken Brust der Nippel , genauer gesagt der Warzenhof. Stecht ab und zue recht weit nach aussen . Aber wiederum ab und zue ist er ganz normal wie der auf der rechten Seite ( der immer gleich aussieht ) . Habe aber keine schmerzen .

Hoffe auf schnelle Antwort

Gruss

...zur Frage

eingefallenes, faltiges Abdomen bei meiner Rotknievogelspinne (brachypelma annitha)

Meine Rotknievogelspinne ist das Abdomen eingefallen und faltig. Sie hat sich seit ca. 1-1,5 jahren nicht mehr gehäutet und seit 1 Jahr auch nicht mehr gefressen. Wenn ich ihr Futter anbiete, tötet sie es zwar aber sie futtert es leider nicht. Das Abdomen ist völlig kahl (ich weis das ist normal) und man sieht auch keine Hautveränderungen. Sie bewegt sich auch völlig normal und ist ziemlich aktiv. Trotzdem mache ich mir Sorgen dass das Abdomen so klein und faltig ist. Infos zur Spinne: - ca. 7 Jahre - wahrscheinlich ein Weibchen

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum ist der eine brust warzenhof grösser als der andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?