"faltiger" Warzenhof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht. Es ist nicht selten, dass der Warzenhof so aussieht. Es ist bei jeder Frau individuell etwas anders und so vielfältig unterschiedlich, wie bei Fingerabdrücken. Mach dir also keine Sorgen.

Nein..das ist normal!

Neue Ledercouch - schon nach einer Woche total wellig

Hallo,

wir haben uns eine neue Ledercouch von W.Schillig bestellt. Preis lag bei 2200 Euro inkl. Liegehocker. Nun stellen wir fest, dass das Leder total wellig und faltig wird. Besonders die Liegefläche macht einen eher benutzten Eindruck. Ist das normal bei einer Ledercouch für den Preis und von der Marke?

...zur Frage

Brustwarzen dauerhaft hart/steif machen.. Wie?

Hallo! Für ein anstehendes Shooting (Teil-/Akt) müsste ich wissen, welche weiteren Möglichkeiten es gibt die Brustwarzen/Nipple dauerhaft erhärten zu lassen. Dadurch, dass der Nippel steif ist zieht sich ebenfalls der Warzenhof zusammen, die Brust bekommt eine schöne Rundung und das Ganze sieht ästhetischer aus.
Mit Erregung, Kälte und Berührung habe ich es schon probiert allerdings tritt der gewünschte Effekt nicht auf. Bei mir passiert es eher zufällig und selten und wenn ich versuche das Gefühl beim Geschehen rauszufiltern gelingt es nicht.
Deshalb würde mich interessieren, ob ihr vielleicht durch Zufall andere Möglichkeiten kennengelernt habt?

Unpassende Kommentare könnt ihr euch bitte verkneifen, damit verschwendet ihr nur eure Lebenszeit und Fingermuskulatur.

Danke

...zur Frage

Warzenhof verändert sich

Hallo zusammen Ich 20 und M Habe was beobachtet bei mir . Auf meiner linken Brust der Nippel , genauer gesagt der Warzenhof. Stecht ab und zue recht weit nach aussen . Aber wiederum ab und zue ist er ganz normal wie der auf der rechten Seite ( der immer gleich aussieht ) . Habe aber keine schmerzen .

Hoffe auf schnelle Antwort

Gruss

...zur Frage

Warzenhof männlich zu gross?

abend. Habe große warzenhöfe ( wenn es kalt wird und ich gänsehaut kriege sehen sie gut aus bzw normal ) KFA liegt bei max 16%. Aber war auch schonmal drunter und denoch waren sie gross... bin nun 25 jahre alt und gebe die hoffnung auf das sie kleiner werden. Im freibad werd ich oft ausgelacht, auch schauen menschen komisch wenn ich im shirt rumlaufe... eine gynäkomasti kann ich eigentlich ausschliessen, da nichzs weh tut und ich eigentlich nichts spüre und die brust auch normal aussieht, nur halt die grossen warzenhöfe belasten mich sehr.... wäre dies auch ein fall für die krankenkasse oder müsste ich es selbst zahlen...? Weil es nicht nur ums ästhetische geht, sondern auch um meine psyche und „mobbing“

...zur Frage

eingefallenes, faltiges Abdomen bei meiner Rotknievogelspinne (brachypelma annitha)

Meine Rotknievogelspinne ist das Abdomen eingefallen und faltig. Sie hat sich seit ca. 1-1,5 jahren nicht mehr gehäutet und seit 1 Jahr auch nicht mehr gefressen. Wenn ich ihr Futter anbiete, tötet sie es zwar aber sie futtert es leider nicht. Das Abdomen ist völlig kahl (ich weis das ist normal) und man sieht auch keine Hautveränderungen. Sie bewegt sich auch völlig normal und ist ziemlich aktiv. Trotzdem mache ich mir Sorgen dass das Abdomen so klein und faltig ist. Infos zur Spinne: - ca. 7 Jahre - wahrscheinlich ein Weibchen

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Danke im Voraus.

...zur Frage

Normal das Brüste während Pubärtet so (ähnlich) ausschauen?

Meine schauen so ähnlich wie am 1.Bild aus. Der Warzenhof is halt sehr groß bei der einen und das ganze verläuft irgend wie wie ein Dreieck und es sieht halt so ähnlich aus wie auf dem Bild und ich will aus bestimmten Gründen nicht mit meiner Mutter drüber reden und zum FA gehen um das anschauen zu lassen? Wie hat das bei euch ausgeschaut? Kann sich das noch ändern?

Ich bitte um Rat/Beruhigung/irgendwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?