"faltiger" Warzenhof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht. Es ist nicht selten, dass der Warzenhof so aussieht. Es ist bei jeder Frau individuell etwas anders und so vielfältig unterschiedlich, wie bei Fingerabdrücken. Mach dir also keine Sorgen.

Wenn er sich dauerhaft verändert hat solltest du damit zum Arzt gehen, da könnte was dahinter stecken.

Leli87
Fragesteller

Es ist nicht immer so. Manchmal nur beim sogenannten "Nippelwetter". Aber auch nur manchmal.

Nein..das ist normal!