Meine Hände sehen so alt und faltig aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haut nicht trocken ist aber besonders bei Knöcheln ziemlich faltig ist bist Du wahrscheinlich unterernährt. Möglicherweise fehlt es Dir auch an wichtigen Nährstoffen.

Ist mittlerweile irgendwie ein Nebeneffekt der "Gesunden Ernährung" geworden. Alle rechnen herum was sie essen dürfen und was nicht um bloss nicht dick zu werden. Schau Dir mal Ernährungsberater an, ich finde die sehen nicht gesund aus, vor Allem sehr unglücklich.

Weiss jetzt nicht wie das bei Dir aussieht, halte dies aber für ne Möglichkeit.

Reibe sie mit Baby-oder Olivenöl ein,ziehe Baumwollhandschuhe an und gehe so schlafen.Mach das einmal die Woche,sollte helfen.LG

Atrix intesiv. Ich hatte nach unserem Hausbau, sehr angegriffene Händ. (durch den Zement) Wurde mir von einer Kundin empfohlen, die war schon über 50 und hatte Hände wie eine 25 jährige. Seitdem nehme ich diese oder die mit Urea von Aldi SÜD. Dort gibt es auch eine spezielle "Anti Aging", die ist auch gut, macht auch zarte Hände.

ist das nicht schädlich wenn man anti-aging Produkte benutzt wenn man noch nicht ausgewachsen ist ? bin nämlich erst heute 14 geworden :)

0

Trage Schmuck in Form von Armbändern und Ringen. Das lenkt meist die Blicke Deiner Mit-menschen auf den Schmuck, so dass dies nicht so auffällt.

Ich habe gehört das Oliven Handcreme sehr gut dafür sein soll, kannst es ja mal versuchen :-)

danke werde ich ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?