Falscher Bertelsmann-Vertreter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich hatte damit noch nicht zu tun 100%
Ja, ich hatte schon mal damit zu tun 0%

2 Antworten

Nein, ich hatte damit noch nicht zu tun

Zum Glück.

Tut mir leid, dass ihr so was erleben musstet: war sicher alles andere als angenehm.

Habt ihr euch sind mal überlegt evt. Anzeige zu erstatten? Der belästigt und nötigt euch ja regelrecht…

🔆💋🔆

fishfan90
Fragesteller

Hmm na ja, Anzeige gegen Unbekannt aus einem Ort JWD? Danke für die Antwort.

Nein, ich hatte damit noch nicht zu tun

Selbst wenn es ein echter Bertelsmann-Vertreter war, hat der euch nicht derart zu belästigen. Die dürfen normalerweise noch nicht mal die Leute selber anrufen (deswegen schicken sie Werbebriefe mit der Aufforderung die und die Nummer anzurufen, weil man als "Ausgewählter" irgendetwas garantiert gewonnen hat und man das nur telefonisch anfordern kann).

fishfan90
Fragesteller

Wir hatten ja noch nicht mal Briefe irgendeiner Art von Bertelsmann. Das wäre uns sicher aufgefallen. Danke für die Antwort.