Falsche Adresse angegeben brauche Hilfe! ?

6 Antworten

Fahr zu der Polizeidienststelle, nimm deine Perso mit und käre das auf.

Das war nur prophylaktisch aufgenommen. Trotzdem grundsätzlich eine OWI.

Verstoß gegen 111 OwiG: Falsche Namensangabe. Strafe bis zu 1000€ (oder 2000?)€

Dadurch hast du dich Strafbar gemacht.

Am besten gehst du so schnell wie möglich auf eine Polizeidienststelle und korrigierst die Adresse.

Ich würde zur Polizeidienststelle fahren und dort die Adresse (mit Personalausweis) korrigieren. :)